WER STEHT HINTER DER KAMERA?

 

Mein Name ist Inga Feldmann-Dörge. Ich bin 30 Jahre alt, wohne im schönen Eickeloh und bin seit Mai 2018 verheiratet. Groß geworden bin ich im 850 Seelen-Ort Hademstorf. Ich liebe das Leben auf dem Dorf und deshalb haben wir in diesem Jahr den Traum vom Eigenheim verwirklicht. Wir sind mein Mann, ich und unsere beiden Katzen Mäuschen und Dickerchen.

Wir lieben gutes Essen, entspannte Familienabende, wir gehen Tanzen und spielen Boule. Am liebsten würden wir das ganze Jahr über verreisen und die Welt sehen. Südfrankreich liegt uns besonderes am Herzen und irgendwann werden wir dort mal wieder unseren Urlaub verbringen. Ein perfekter Tag beginnt für mich schon am Morgen, ich bin Langschläfer und liebe es lange im Bett zu liegen. Danach geht nichts über ein Frühstück mit frischen Brötchen, Eiern (wachsweich natürlich) und einer Tasse heißem Kakao. Wenn so ein Tag beginnt, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen oder? 

 

Beruflich begann mein Weg 2007. In diesem Jahr fing ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin an. Ich war lange in diesem Beruf tätig und machte mich 2013 nebenberuflich selbstständig mit der Fotografie. Nachdem ich 2014 meine alte Firma in Hannover verließ, stieg der Wunsch in mir, mich intensiver der Fotografie zu widmen. Zu diesem Zeitpunkt wurde für meine jetzigen Studioräume Nachmieter gesucht. So habe ich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gewagt. Und nun sitze ich hier, bin über 4  Jahre selbstständig als Fotografin und Mediengestalterin und schreibe diese Zeilen. Ich bin gespannt was noch folgen wird.