Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie

 

Auch ich bin aktuell von den Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie betroffen. Eine gute Nachricht gibt es, ich darf weiter fotografieren.


Seit 26.8.21 gilt in Niedersachsen die 3G Regel bei einem Inzidenzwert von über 35 für körpernahe Dienstleistungen. Deshalb benötigt ihr bei einem Newborn-Shooting einen offiziellen Test, falls ihr nicht geimpft oder genesen seid. Euer Baby ist von der Testpflicht natürlich ausgenommen. Für alle anderen Shootings benötigt ihr keinen Nachweis, da wir hier gut die 1,5 m Mindestabstand einhalten können. 


Ebenso ist es mir derzeit nur erlaubt 10 Personen aus maximal 3 Haushalten zu fotografieren (gilt Outdoor & zu Hause). Geimpfte und Genesene zählen nicht dazu.


Zur Einhaltung der Hygienemaßnamen desinfiziere ich regelmäßig meine Hände, trage ich während des Shootings einen Mund-Nasenschutz und halte den Mindestabstand von 1,5 m ein. Eure Gesundheit liegt mir am Herzen. Sobald ich kleinste Erkältungssymptome versprühe, kontaktiere ich euch und wir verschieben die Fotosession. Ebenso bitte ich euch mir Bescheid zu geben, solltet ihr Symptome bei euch oder euren Familienmitgliedern bemerken. Am besten kontaktiert ihr mich dann via WhatApp unter 0151- 74 55 89 71

 

Solltet ihr Fragen zu dem Thema haben, schreibt mir gern. (Stand: 26.08.2021)