HUNDEFOTOGRAFIE

 

 

Seit 2020 biete ich auch Hundefotografie in der Natur an. Elsa unser Schoko Labrador hat mich dazu inspiriert. Deshalb habe ich mich in diesem Bereich weitergebildet und mein Angebot erweitert. Das Highlight ist die spezielle Bildbearbeitung, die eure Fotos so einzigartig machen. Schaut euch doch mal den Vorher/Nachher Vergleich an.

 

Euer Pfotenfreund muss nicht auf Kommando hören. Natürlich ist es vorteilhaft wenn eurer Hund Sitz, Platz und Bleib beherrscht, aber ein Fotoshooting ist auch ohne diese Grundkommandos gut machbar. Ihr müsst also keine Angst haben, ich bin hart in Nehmen und habe kein Problem damit dreckig oder nass zu werden, weil mich ein übermütiger Hund anspringt. :-) Je nachdem zu welcher Jahreszeit ein Shooting stattfindet, habe ich die perfekten Locations parat. Diese befinden sich in Schwarmstedt oder Eickeloh. Gern können wir genau besprechen was ihr euch vorstellt. Ich fotografiere euch auch zusammen mit eurem Hund. Die Preise für ein Hundeshooting findet ihr hier.