NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

 

Die Neugeborenen Fotografie unterliegt einem ganz besonderen Zauber. In den ersten 10 bis 14 Lebenstagen entstehen diese einzigartigen Fotos eures Babys.

Bei euch zu Hause können ganz natürliche Aufnahmen entstehen. Seit diesem Jahr biete ich gegen Aufpreis auch das klassische Newborn-Posing zu Hause an. Ich bringe alle nötigen Accessoires mit zum Shooting. Am Besten ihr meldet euch schon während der Schwangerschaft bei mir, damit ich euch einen Termin frei halten kann. Gern bespreche ich alle Details mit euch am Telefon.  Schaut mal unter Preise & Pakete, dort findet ihr alle Infos und Preise.


Die natürliche Neugeborenenfotografie könnt ihr ganz einfach als Basic Session buchen. Hier findet ihr alle Infos.


* Newbornposing ist ein Upgrade zur Basic Session. Alle Infos zu den Preisen findet ihr hier. Bitte beachtet, dass für ein Newborn-Posing zu Hause einige Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Dies bespreche ich im Vorfeld mit euch.